Impressionen vom 3. Xvent „Innovationsf(r)eindliche Organisationen“

Wieder einmal hat sich eine sehr interessante und amüsante Runde, bunt gemischt mit Experten aus Innovation und Marketing, zusammengefunden, um sich beim Xvent über „Innovationsf(r)eindliche Organisationen“ auszutauschen. Dazu bot der Kreativraum „Ybbsview“ der Mondi in Ulmerfeld ein ausgezeichnetes Ambiente.

Nach einem Vortrag von Gerhard Drexler zu „Innovationsnetzwerke“ wurden in einem Inversen Brainstorming „viele Erfolgsfaktoren“ einer „Innovationsfeindlichen Organisation“ gefunden. Und es wurden auch Erfolgsstories innovativer Organisation ausführlich analysiert und diskutiert.

Tolle Menschen. Super Ambiente. Viele Inhalte. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und den Gastgebern für das großartige Event. Und natürlich bis bald!

>> Fotos