Das war das Inknowaktion-Jahr 2013

By | 30. Dezember 2013

Der Rückblick in Zahlen

In rund 240 Stunden wurden im vergangenen Jahr 51 Blogartikel geschrieben und veröffentlicht. Der Blog wurde laut Google Analytics 27.970 Mal besucht.

rückblick

Hier habe ich für Euch den Rückblick als PDF-Download mit der Liste aller Beiträge inklusive Links, die direkt zum Artikel führen. Die Top 10 meistgelesenen Artikel sind orange markiert.

Danke liebe Leser!

Bei Bloggern ist es wie bei Popstars. Nur die Fans – Leser – machen den Erfolg aus. Inknowaktion – über die Themen Innovations- und Wissensmanagement zu schreiben – ist meine große Leidenschaft. Und für mich als Bloggerin ist es eine große Freude, wenn die Artikeln auch gelesen werden und Menschen davon profitieren können. Und das ist offensichtlich 2013 gelungen – knapp 30.000 Besuche hatte mein Blog gezählt und viel positives Echo kam zurück.

Danke liebe Partner!

Und ohne Kooperationspartner und Mitmacher wär das Bloggen fad!

partner2013

Ich danke allen Blog-Kollegen, besonders für Euer Mitmachen bei der blog2change Parade, wo übrigens 22 Artikel zum Thema „Veränderung“ gebloggt wurden.

Ich danke allen Autoren, die als Gastautor einen Blogartikel geschrieben haben oder spezielle Informationen für Artikel bereitgestellt haben.

Ich danke allen Kooperationspartnern für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung.

2014 und mehr!

2013 war ein tolles Jahr und für 2014 nehme ich mir wieder viel vor. Wichtig sind mir dabei immer meine persönlichen Ansprüche

  • Kostenfreie Inhalte!
  • Qualitativ brauchbar!
  • Ohne aufdringliche Werbung!

Mein Ziel für Inknowaktion ist, eine führende und wertvolle Ressource für Innovations- und Wissensmanagement-Interessierte zu sein. Sollte ich mal von meinen oben genannten persönlichen Werten abkommen, bitte mir sofort Feedback geben. Und wenn Sie Interesse haben und mitwirken wollen, sei es als Autor, Partner oder ?, ein kurzes E-Mail reicht!

Ich freue mich auf ein innovatives 2014 mit Euch! Und jetzt wird gefeiert … Guten Rutsch!

Eure Maria Tagwerker-Sturm

Newsletter | RSS-Feeds | Facebook | Twitter | Xing | Linkedin | Google+.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.